Werner Kraß

Ganzheitlich, systemisch, bodenständig und ein leidenschaftlicher Teamplayer: Werner Kraß ist ein Physiotherapeut, dem Olympiasieger, Nachwuchssportler, Schauspieler und ganz normale Menschen wie Du und ich gleichviel bedeuten.
 
Allerdings ist Werner Krass viel zu bescheiden, um gerne über sich selbst zu sprechen. Die Menschen, die er betreut, tun das umso lieber.
 
Als "geiler Typ" bezeichnet Alexander Leipold seinen langjährigen Physiotherapeuten, der anders als viele seiner Kollegen, einen wirklich ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Dass das Zusammenspiel von Körper, Seele, Geist  entscheidend ist für Gesundheit, körperliches Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Erfolg, das berücksichtigen auch andere.  Was ihn möglicherweise einzigartig macht ist, dass er die gesamte Sozialisation seiner Schützlinge mit einbezieht: Die Eltern, Geschwister, Freunde, Liebespartner und Lebensgefährten. Denn was nutzt  einem Sportler das beste Behandlungskonzept, wenn seine Umgebung nicht mitzieht und Verständnis dafür aufbringt?!  Nachhaltig und effizient, so seine Erfahrung, sind Behandlung und Heilung erst dann, wenn alle Beteiligten mitziehen.
 

Werner Krass in Stichworten:
 
Sportphysiotherapeut, Athletik- und Reha-Trainer.  
Gesundheitspraktiker im Hochleistungssport und in den deutschen wie internationalen olympischen Sportverbänden.
 
1978 Gründung der Krassvit- Gruppe. Selbstständiger Gesundheitsunternehmer.
 
Sportphysiotherapeutische und rehabilitative Betreuung von Sportlern und Medaillengewinnern bei 12 Olympischen Spielen, 78
Europa- und Weltmeisterschaften sowie internationalen Sportveranstaltungen.
 
Betreut die Sportarten:
Basketball, Bobfahren, Football, Golf, Leichtathletik, Ringen, Skeleton, Tennis.
 
Veranstalter und Referent von Seminaren und. Fortbildungsveranstaltungen im Gesundheitswesen.
 
Ständig werden Künstler, Führungspersönlichkeiten und Hilfesuchende verantwortungsvoll betreut.
 
Philosophie :

  • mit Körperlicher Fitness 
  • mit Mentaler Stärke
  •  in Seelischer Balance 
 
Gesund bleiben oder Gesund werden!
 
Mit Werner Krass und Bastian Marks werden Sie von zwei vorzüglichen Physiotherapeuten bei Ihrem Feel Your Limit- Seminar betreut.
 

img1


img1