Sein - Tun - Haben!

Sein - Tun - Haben!

Sein - Tun - Haben: dieses Lebensprinzip gilt immer!

Es gibt kaum jemanden, der nicht wenigstens einmal in seinem Leben versucht hat, den Gaul von hinten aufzuzäumen. Die meisten von uns versuchen Erfolge immer wieder erneut "von hinten aufgezäumt"  zu erreichen und das hat fatale Folgen, denn unsere grossartigen Ziele erreichen wir so leider nicht.

Die Konzentration auf das Haben wollen (mehr Einfluss, viel besseren Job, höhere Position, mehr Geld, tolle Partner/in, großartiges Auto…)  lässt uns vergessen, wie wir das alles bekommen, was wir uns wünschen.

Wenn wir nicht das Richtige auf die richtige Weise tun, bleiben Wünsche Träume.

Wenn wir vor unserem Tun nicht das Passende verkörpern, nicht das Entsprechende sind, dann können wir uns noch so sehr abstrampeln oder galoppierend unterwegs sein…  unsere Ziele bleiben oftmals in weiter Ferne, unsere Sehnsüchte reine Traumgebilde.

Wer also müssen wir sein, damit uns unser Tun zum ersehnten Haben führt?

 Auch das erleben und lernen Sie auf der Ringermatte bei Feel Your Limit.

Feel Your Limit - Ihr Weg zu Ihren Zielen!